Shopper Dorothy

59,99 

* Kunstleder in ansprechendem Design
* Innengestaltung für mehr Ordnung
* Längenverstellbarer, abnehmbarer Umhängeriemen.
* Leichtgängiger Reißverschluss am Hauptfach
* Innenleben mit einem Hauptfach

Nur noch 1 vorrätig

Artikelnummer: 4056185155444 Kategorie:
 

Beschreibung

Persönlichkeit zeigen – mit SURI FREY Eine Handtasche ist wie eine beste Freundin, sie lässt einen nie im Stich und man kann sich hundertpro auf sie verlassen. Dorothy ist der wunderschöne Shopper in Uni-Design mit Quaste, der wahre Persönlichkeit ausstrahlt. Ein unverzichtbares Accessoire für jede Lebenslage – der Shopper. Es ist so einfach, auch im größten Trubel gut auszusehen. Die Produkte des beliebten Labels SURI FREY stehen für tierfreundliche Styles sowie Designs und verwenden gänzlich vegane Inhaltsstoffe. Das beweist auch das durch die PETA verliehene Logo „PETA-Approved Vegan“, das für beste Standards bei der Herstellung ohne tierische Inhaltsstoffe steht. Das Modell besteht aus Kunstleder und lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen. Die Echtleder-Optik und das Uni-Design sind fein gearbeitet und verleihen dem Shopper einen edlen Look. Wer viel unterwegs ist, will einfach immer einen besonderen Auftritt hinlegen. SURI FREY hat genau die Accessoires, die so gut gefallen und die jedes Outfit mit Stil vervollständigen. Ordnung ist das halbe Leben. Ein übersichtliches Hauptfach sind in der Tasche integriert. Mit einem Rückfach mit Reißverschluss hat man zusätzlichen Stauraum und einfachen Zugriff auf alle relevanten Dinge. Für alle, die eine weiche Haptik lieben – Dorothy ist angenehm anschmiegsam. Eine Quaste schmückt optisch und hebt das ausgefallene Design dieses neuen Favoriten hervor. Mit einem komfortablen, längenverstellbaren und abnehmbaren Umhängeriemen und den zwei Tragegriffen wird das neue Lieblingsstück lässig über der Schulter getragen. Viel Platz für alles, was unterwegs dabei sein muss, bietet der Shopper.

Der Artikel hat eine Abmessung von 38 x 23 x 14 cm (B/H/T).

Zusätzliche Information

Marke

Größe

Farbe

Material

Altersgruppe

Zielgruppe