INFOS ZU BESTELLUNGEN

Warenverfügbarkeit

 

Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per eMail informieren.

Lieferzeit

 

Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per eMail informieren. Ebenso erhalten Sie eine Versandbestätigung per eMail, sobald Ihr Paket unsere Logistik verlässt. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Österreich liefern. Der Versand erfolgt für Sie gratis. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.

Versandkosten

 

Der Versand erfolgt für Sie ab einen Einkauf von € 39,00 gratis in Österreich. Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung nach Deutschland € 7,99  pro Paket kostet. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 10,00 Euro fällig, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten ist. Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.

Zahlungsarten

 

Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Österreich und ist für Sie gratis.

Barzahlung bei Abholung im Geschäft
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per eMail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:
fashion Rainer, Heinz Rainer KG
Pyrkerstraße 1
5630 Bad Hofgastein
Österreich

Auf Rechnung
Bezahlen Sie innerhalb von maximal 10 Werktagen ab Erhalt der Ware bequem per Rechnung.

Vorkasse
Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.
Kontoinhaber: fashion Rainer, Heinz Rainer KG
Kreditinstitut: Oberbank Bad Hofgastein
SWIFT: OBKLAT2LXXX
IBAN: AT56 1509 5003 2106 2614

Nachnahme
Der Paketzusteller kassiert bei Lieferung der Ware in bar (keine Schecks). Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit. Bitte beachten Sie, dass bei Nachnahme eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 10,00 Euro anfällt, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten ist.

Rücksendungen

 

Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 15 Tagen kostenfrei zurücksenden. Um es Ihnen bequem zu machen, brauchen Sie nur diesen Link <<Retoure>> zu folgen. Nach Eingabe der Bestellnummer und der Postleitzahl können Sie sich ganz einfach Ihr Paketlabel ausdrucken. Mit diesem Paketlabel können Sie die Bestellung kostenfrei zurück senden. Die Rücksendeadresse lautet: DRESSYOU.AT, Pyrkerstraße 1 in 5630 Bad Hofgastein. Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch bei uns direkt im Geschäft in der Pyrkerstraße 1, 5630 Bad Hofgastein zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu die Rechnung/Lieferschein mit. Getragene und/oder benutzte Ware kann leider nicht umgetauscht werden. Bitte bewahren Sie alle Etiketten auf und bringen Sie diese wieder mit ins Geschäft oder legen es dem Rücksendepaket bei.

 

Umtausch und Ersatzlieferung:
Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam per E-Mail hallo@dressyou.at