Rucksack SFY SURI Sports Kay

69,99 

* Feinsynthetik in attraktivem Design
* Innengestaltung für mehr Ordnung
* Zwei stufenlos verstellbare Rückenriemen.
* Leichtgängiger Magnetdruckknopf am Hauptfach
* Innenausstattung mit einem Hauptfach

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 4056185212833 Kategorie:
 

Beschreibung

SURI FREY – die Marke für “freye“ Frauen Ein Rucksack muss nicht langweilig aussehen. Der Rucksack SFY SURI Sports Kay kommt in glatter Optik mit Magnetdruckknopf und bietet genug Platz für alles, was unterwegs dabei sein muss. Er ist ein lässiges Statement für den Alltag. Ein Rucksack auf den immer Verlass ist. SURI FREY ist bekannt für ihre tierfreundlichen Styles und Designs. Die Marke setzt ausschließlich auf vegane Inhaltsstoffe und darf außerdem das „PETA-Approved Vegan“-Logo führen, welches ausschließlich an Unternehmen verliehen wird, welche durch die PETA geprüft wurden. Das Modell besteht aus Feinsynthetik und lässt sich mit einem Magnetdruckknopf verschließen. Mit seiner glatten Optik und dem Uni-Design ist der hochwertige Rucksack ein echter Hingucker. Die stylischen Accessoires von SURI FREY stehen für Freiheit, Lebenslust und Offenheit – genau das, was selbstbewusste Frauen ausstrahlen. Ordnung ist das halbe Leben. Ein übersichtliches Hauptfach sind in der Tasche integriert. Das Reißverschluss-Fach auf der Rückseite ist ideal, um weiteren Stauraum zu bieten und Dinge einfach griffbereit zu haben. Das Modell SFY SURI Sports Kay ist von der Haptik eher weich und daher besonders angenehm zu tragen. Eine Logo-Prägung schmückt optisch und hebt das besondere Design dieses neuen Favoriten hervor. Mit einem angenehmen und zwei stufenlos verstellbaren Rückenriemen und der Hängeschlaufe wird der neue Lieblingsbegleiter ganz entspannt auf dem Rücken getragen. Im hübschen Rucksack ist Platz für alles – sogar für ein kleines Mitbringsel zur Einweihungsparty oder ein paar Pralinen für die Schwiegermutter.

Der Artikel hat eine Abmessung von 31 x 40 x 14 cm (B/H/T).

Zusätzliche Information

Marke

Größe

Farbe

Material

Altersgruppe

Zielgruppe